Smallville geht in die fünfte Runde. Hier werden neue Aspekte hinzukommen, die die ganze Geschichte nach vorn treiben soll. So wird Clark nun das College besuchen, was eine gute Basis für viele erwachsenere Geschichten bietet. Außerdem wird der Zuschauer endlich die Festung der Einsamkeit sehen. Außerdem soll Metropolis mehr in den Blickpunkt rutschen. Über personelle Veränderungen ist nichts weiter bekannt.
Am Samstag geht's ja weiter mit Smallville bei RTL. Kann man da auch einsteigen, wenn man die Staffeln 2-4 nicht gesehen hat oder versteht man dann nur Bahnhof?
ist recht schwer wieder rein zukommen. kenne die erste-dritte Staffel, aber jetzt im fernsehen komme ich auch nicht so ganz mit. liegt aber warscheinlich daran das ich immer warte bis es die staffeln auf dvd gibt. schaue nicht mehr so viel fernsehen. habe mich also mit der neuen staffel noch nicht beschäftigt.
Freezer´s war ich noch nicht,hoffe aber mal für dich das die Stimmung besser ist,als beim Handball,denn das war unter aller sau,stinke langweilig,wollte aber endlich mal die Colina von innen sehen als ewig nur davor zu stehen,viehleicht bin ich was die Stimmung angeht,zusehr Aol-Arena geschädigt.
Das Spiel ist am 20.12., ich werde dann danach berichten. Zwei Freundinnen von mir, mit denen ich dahin gehe, meinten, dass die Stimmung im Fanblock immer am besten sein soll. Ich werd sehen. Bisher war ich auch noch nie in der Colina. ;-)
@Smallville: Hab's bisher nicht heschafft, da wieder einzusteigen, und werd's jetzt auch lassen. Man muss ja nicht alles sehen. *g*
Ich versuche immer noch zu verstehen, was die Freezers mit Smallville zu tun haben. Kann es sein, dass Ihr hier Topic mit PM verwechselt habt? Ansonsten ist dazu zu sagen, die Freezers-Fans haben eine Klatsche. Ich habe die Kurve aus der Distanz erlebt. Na ja....grenzwertig, sehr grenzwertig. Sagten auch unsere Nachbarn...
In Antwort auf:Deshalb hab' ich ja den Bogen zu Smallville zurückgeschlagen. *g* Kann mir hier im Board eigentlich zitieren? (um mal wieder Off-Topic zu gehen) von Rita, Heute 15:42
In Antwort auf:Zitat von Catweazle --------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Deshalb hab' ich ja den Bogen zu Smallville zurückgeschlagen. *g* Kann mir hier im Board eigentlich zitieren? (um mal wieder Off-Topic zu gehen) von Rita, Heute 15:42