hast du am freitag mit mir geredet? kan mich nicht dran erinnern. weiß nur noch das ich von dir ständig die kaffeemaschien und das teeservice bekommen habe.
Hatte ja keinen Sinn mehr, Tigger. Sie weiß ja inzwischen, genauso wie Rita, wie man sein Avatar verändern kann. Ich kann da keines festschreiben. Aber den Usertitel können sie nicht verändern.
he he he. sie sollen alle leiden. Wo bei ich mußmich klaube ich entschuldigen. die Fedcon ist doch auch in bayern. wo bei. streite alles ba. fahre nur wegen meinem freund dahin.
*TappTapp* *rutsch* *plumps* Was ist den hier ausgekippt? Galle oder schleim? Man hat mich unter falschen vorraussetzungen zur fedcon überredet. sagt immer das währe im osten. bin foll auf den leim gegangen. Die nächste soll aber wieder in bonn sein. Jacob wir kommen. Will auch eine Lustigen Namen!?!
Ja,okay,war viehleicht ein bißchen dick aufgetragen,Asche auf mein Haupt,das lächeln ist aber trotzdem süß.(okay,okay dann bring ich das nächste mal eben einen Eimer mit).Ich steh da trotzdem zu.