Hallo Ihr Lieben
Am 15.04.2006 ist es soweit, das 4. DTTS eröffnet seine Pforten. Dieses Mal wird es hauptsächlich Autoren als V.I.P.´s geben.
Fest zugesagt haben: Kolja Steinrötter, Robert Vogel und das Spacecars Tour - Projekt. Alles bekannte Namen in der Sci-Fi Welt und somit ist ein spannender Abend mit Gleichgesinnten, Panels und Autogrammstunden zu erwarten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt den einen oder anderen Händler zu begutachten, sowie einiges zu gewinnen.
Pünktlich und passend zur Adventszeit bieten wir Euch ein Weihnachtsspecial: Wer sich bis zum 23.12.2005 Eintrittskarten sichert (auf 150 Stck. limitiert), bekommt diese zum Vorzugspreis von 40 EUR in Verkleidung und 80 EUR in Zivil. Ideal für das Fest der Liebe und Geschenke ;).
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass sich bereits 3 Clubs gemeldet haben, die uns dabei unterstützen möchten das DTTS zu einem unvergesslichen Abend zu machen. Das Auswahlverfahren läuft und wir werden euch über Weiteres auf dem Laufenden halten.
Des Weiteren wird bald mein neustes Projekt online gehen Projekt Delta, ein Onlineclub mit Chat, 8-wöchigen Live Treffen, Diskussionsforum rund um das Thema Sci-Fi, Fantasy und Events etc.
Hiermit bedanke ich mich bei Jasmin, die wieder mal ganze Arbeit geleistet hat, auch wenn ich sie oftmals genervt habe ;-).
Euch allen noch eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!