Hamburg – Es ist die Musiksensation des Jahres! „Ich will für Deutschland singen“, sagt Entertainerin Vicky Leandros zu BILD. Wird sie den Grand Prix retten können? Am 9. März treten erstmals nur drei Künstler beim deutschen Vorentscheid des „Grand Prix“ gegeneinander an. Ein völlig verändertes Wettbewerbskonzept nach dem schrecklichen Debakel beim letzten Mal. Da waren’s noch zehn Konkurrenten. Nur schlappe 3,5 Millionen wollten zugucken. Und die damalige Siegerin Gracia Baur (23), die in Kiew schließlich trällern durfte, landete im europaweiten Contest auf Platz 24. Sie wurde allerletzte und bescherte uns das schlechteste deutsche Ergebnis in der Geschichte des Grand Prix!
die Vicky Belanglos ist das ein künstler name? kenn die jemand? der name kling mir sehr an vicky leandros. könnte das jetzt nicht wieder staffan raab sein? sage nur Ralf siegel und Alf igel?
Anja + ich auf jeden Fall ! Und da Anja ausnahmsweise mal früh Schluss hat (ich kann es ja auch noch nicht glauben, ein Tag wo wir uns treffen wollen und sie hat FRÜH SCHLUSS ?!?) wäre auch 19:00 okay für uns.