Jetzt weiß ich auch, woher ich die Jane Comerford von Texas Lightning kenne. Die war Vocal Coach bei Fame Academy auf RTL 2, so ein Popstars-Verschnitt...Sie ist ja auch Dozentin an der Musikhochschule in Hamburg.
Das Leben muss auch dann weitergehen. Wir werden auf jeden Fall dann an Euch denken, wenn wir mit dem fünfzehnten Ouzo an- oder daneben gestossen haben. Alle, die nicht in Bonn sind, dürfen gern mit uns leiden!
...WAS musste ich heute in einer nicht näher genannten, älteren Zeitung in einem nicht näher genannten Haushalt (UNSER war es jedenfalls nicht, wirklich !!!) lesen bzw. anschauen, natürlich alles unter rein journalistischen Gesichtspunkten: die Teilnehmerin aus Kroatien hat mal ein Privat-Video gedreht, welches jetzt im Internet (+ in der nicht näher genannten, älteren Zeitung natürlich, auch dies unter rein journalistischen Gesichtspunkten) kursiert und unsere saarländische Nachtigall von '82 zu folgendem Kommentar bewegte "Der GP ist ein Gesangswettbewerb, kein Sex-Wettbewerb" - das musste auf jeden Fall mal gesagt werden, zumindest mir, denn eigentlich geht es doch NUR darum - oder ? Man denke nur an die Olsen Brothers, Joy Fleming oder die Wochenend-Ausflüge unserer Freunde aus der SM-Fraktion (Leder + Peitsche, und das soll Folklore sein ? Ja nee, is' klar...), ein Sexvulkan nach dem Anderen, allesamt Ätnas der Wollust sozusagen...
...die Essenz dieses geistigen Ergusses: Ja, ich will eine Snüppsel-Wertung !!
Und wer tritt für Däneland an ? Leider keine Stine L., nun, man kann nicht alles haben...