Mich hat es doch wieder zu Cons hingezogen :-)! Mit der Pegasus geht es nun in Richtung Star Gate / -Atlantis. Als bisherige Gäste sind Colin Cunningham und Craig Veroni aus Atlantis.
Also, vom 03.11. bis 05.11.2006 wird die PEGASUS 2006 in Deggendorf stattfinden!
Und das alles im Kultur- und Kongresszentrum Deggendorf! Deggendorf ist gar nicht so klein, sondern gar Uni-Stadt. Filip hat dort vor Ort ein schönes Café, das zum Verweilen einlädt. Nun hat er schon einige Events durchgezogen und sieht die Möglichkeit zu etwas Größerem!
Eine Stargate & Stargate-Atlantis-Convention soll nun in dem beschaulichen Ort stattfinden....mit Unterstützung des Trekdinners München und auch der Perry Rhodan-Gemeinde. Viele Seelen werden dieses Event wohl hoffentlich etablieren.
Erste Gäste für das Event werden sein:
Colin Cunningham ( Major Davis / SG-1 )
Craig Veroni ( Peter Grodin / Stargate - Atlantis )
in deggendorf? am arsch der heide? kommt da nicht auch der komische daniel her? und treiben sich leute rum? ihr wisst hoffentlich das deggendorf in bayern liegt. Bis die Tage!?! Ich komm wieder keine Frage!?!
Jo, mei....Das ist tiefstes Bayern! Wie bei den anderen Conventions greift da wohl zunächst der regionale Bezug. Da gehört Hamburg nicht unbedingt dazu. Aber irgendwann hört ja bekanntlich die Schmerzgrenze auf und man fährt bis nach Nimmerland....
Ich denke aber, dass Bayern ähnliche Schwierigkeiten hat. Das mit den Lehrgängen ist ja auch nicht zu vergleichen. Da wird man hingeschickt. Aber für die Ruhrpottler, wo bekanntlich die meisten Trekkies und Sci-Fi Fans sitzen, ist es auch ganz schön weit. Aber egal...lass sie mal machen. Vielleicht wird es ja was.