Vom 19. bis 21. Mai 2006 findet in Fulda erstmals die Fedcon statt. Die 14. (eigentlich 13.) Ausgabe der erfolgreichsten europäischen Convention hat dann ihr neues Zuhause im gerade erbauten Esperanto-Hotel.
Von den neuen Räumlichkeiten verspricht sich der Veranstalter größere Flexibilität und besseren Komfort. Auch dieses Mal wird diese Convention mit vielen hochkarätigen Stars aufwarten. Mehr Infos unter http://www.fedcon.de .
wollte ja mal gerne wieder zu fedcon. wollen wir gemeinsam mal alle anstreben wieder mal hin zu fahren? so eine nette und große truppe ist sicher mal wieder interessant und supi. vieleicht besinnt sich die fedcon auch mal zurück und die partys werden besser?
Wir sind schon angemeldet. Und sollte nichts weltbewegendes mehr dazwischen kommen, sind wir auch da. Letztes Jahr wurde ja zumindest die Party besser, sie hatten Leute da, die die Bluesbrother gesungen haben, das war mehr nach meinem Geschmack als die letzten Jahre ;)!
wir haben vor unsere karten vor ort zu kaufen. haben ja bis jetzt immer eine bekommen ( ohne Bestellung) außerdem weiß ich ja nicht ob nicht vieleicht doch noch was dazwischen kommt. habe ja immer gflück mit meinem arbeitgeber.
@Sabrina: SO EIN MIST (wo ist der Brot Smily?! edit: hier Aber ich denke wir machen das beste draus!! Können ja schon mal über Fahrgeminschaften nachdenken, mit vielen Leuten wird die Bahn ja auch wieder günstig.