ich dagte glaube ich: weiss ich nicht genau. du solltest schon zuhoernen. bin bald wieder zu hause. @ beachy, kannst dich ja in daenemark schlau machen. ich dich ganz doll.
a) ausgebucht gewesen b) nach den Berichten der RingCon-Gänger sollen die Zimmer "gewöhnungsbedürftig" sein c) ich habe im Holiday Inn reserviert - 5 min vom Hbf und 5-10 min (je nach Zustand des Fußgängers ) vom Con-Hotel entfernt
So ein Mist sonst weiß ich doch sowas immer Auf jeden Fall finde ich es gut und freue mich auf die Con (und das Hotel Was soll dem anderen so "schlimm" sein?
aloha, wo kommt den der brot button her? weiss der kika was davon? muessen wir jetzt gema bezahlen? du sollst nicht waehrend der arbeitszeit hier rein schreiben. du sollst doch fuer mich das geld verdiehnen. habe da gerade eine idee fuer ein geb geschenk an mich. suchtest doch noch eines. Tip: wo rueber schreiben wir hier im forum? liebe gruesse Bis die Tage!?! Ich komm wieder keine Frage!?!
ich vertrau dir voll und ganz. hast mich noch nie wegen der zimmer endteuscht. war bis her immer zufrieden. ausser dem weiss ich ja wenn du da noch einquatierst. wusste halt nur nicht mehr welches hotel es war. Bis die Tage!?! Ich komm wieder keine Frage!?!