und in das Badezimmer kommt man nur vom Flur? ansonsten versteh ich das problem mit den glas türen nicht. Bis die Tage!?! Ich komm wieder keine Frage!?!
Nein Tigger, schon von den Zimmern aus, aber Du weißt ja, wie das auf Cons so ist, wenn man in 'ner größeren Gruppe hinfährt. Da sind dann immer ziemlich viele Leute auf jeden Hotelzimmer. *g* Nun, ich persönlich hatte nicht so das Problem, mit den Glastüren (war ja auch nur Milchglas), aber ein bißchen eigenartig für ein Kongresshotel ist es schon, da sich dort ja weniger Pärchen als mehr auch mal Arbeitskollegen ein Doppelzimmer teilen müssen.
für die fedcon iat das nicht merkwürdig. die wollen halt geld verdiehnen wie es nur geht. Wann der Kongressteil des hotels günstig ist, was interesiert da ob du glas türen im bad hast oder nicht.
Marc Singer scheint sich schon wieder erledigt zu haben, denn der Thread dazu im OSTFC-Board wurde kommentarlos wieder gelöscht. Naja, ich konnte mit dem guten Herrn sowieso nichts anfangen.
wie, du kennst ihn nicht? was heut zu tage alles sci-friend sein darf. die ersten ausserirdischen der weltgeschichte. tz tz tz Bis die Tage!?! Ich komm wieder keine Frage!?!
habe heute Urlaub für die Fedcon eingereicht. ich weiß, das hat nichts zu sagen, aber ich bekomme den wennigstens mein geld wieder. Bis die Tage!?! Ich komm wieder keine Frage!?!