Ich es schon kommen... kriege bestümmt gleich Ärger . . . . . Nicki, ich werde wohl am Freitag nicht dabei sein ich werde um die Uhrzeit im Flieger sitzen und gegen Hong Kong fliegen... Aber das stellt sich morgen Abend erst raus ob das so klappt. Wenn nicht dann bin ich am Freitagabend dabei und fliege erst Samstag.
nun ist das official... I'm flying am Freitach morgens nach Hong Kong... Somit fällt das Treffen der Sci-Friends für mich ins Wasser... wir sehen uns dann nächsten Monat
Es wurde angeregt, den Nick-Name aus dem Forum auf die Jacke zu setzen. Was meint Ihr? Über den Rest sind wir nicht unbedingt auf eine Lösung gekommen...Also bitte hier nochmal diskutieren. Dann fragen wir die Jacken mal an.
Weiß garnicht mehr wie der letzte Stand war,vom Prinzip her finde ich die Idee mit dem Nick-Name klasse,nur die Jacke muß für meinen Geschmack nicht unbedingt 70 Euro kosten,sollte etwas kostengünstiger gehalten werden,finde ich.
Also vom Preis schliesse ich mich darbyóbrain an. Ansonsten finde ich die Ideen gut ein logo zu haben, darunter den nick und dann in "groß" SciFriends Hamburg oder so in der Art. Wenn die Jacken zu teuer sind reicht mir auch ein T-Shirt, wobei Jacken natürlich stylischer sind
@ Nicki,klar war ich die halbe Zeit auf dem Balkon,ist mir das zu verdenken in der Begleitung?Ich meinte natürlich Tigger. Und das mit dem Preis,hörte sich für mich so an weil Tim und Rita so von ihren "Cut for Friends" Jacken geschwärmt haben und sich keiner irgendwie über den Preis beschwert hat,deswegen bin ich davon ausgegangen,daß ihr auch die Jacken mit in die Auswahl genommen habt.