Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich willkommen im Sci-Friends-Forum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Klatsch
Seiten 1 | 2
Catweazle Offline

Administrator

28.11.2005 17:19
T-Shirts Sci-Friends Antworten

Ich wollte diese Woche noch los und ein paar "Sci-Friends on tour " T-Shirts machen lassen. Mal generell Vorschläge dafür???

ise Offline

Sci-Friend

28.11.2005 19:23
#2 RE: T-Shirts Sci-Friends Antworten

Hallo,es weihnachtet sehr.......wollen wir das nicht lieber nächstes Jahr
mal ins Auge fassen

Catweazle Offline

Administrator

29.11.2005 10:09
#3 RE: T-Shirts Sci-Friends Antworten
Die Frage nach T-Shirts oder Kapuzen-Shirts wurde ja nicht von mir allein geäußert. Ja, es weihnachtet sehr. Also Zeit, uns selbst zu beschenken....Es ist ja nicht zwingend.

Wir können auch noch im nächsten Jahr nachordern. Wollte ja nur wissen, wer jetzt schon Interesse daran hat!

Tigger Offline

Sci-Friend

04.12.2005 00:11
#4 RE: T-Shirts Sci-Friends Antworten

ich habe interesse.
bin für so eine Jacke wie die mit dem hauf druck Hamburg.
Sic-Friends vorne drauch und on Tour hinten drauf.

was ihr wieder denkt
Auf die Jacke.

Bis die Tage!?!
Ich komm wieder keine Frage!?!

Tigger

Catweazle Offline

Administrator

04.12.2005 11:02
#5 RE: T-Shirts Sci-Friends Antworten

Ja, hat sich gestern auch bei den anderen Anwesenden so rauskristallisiert...Die wollen auch lieber Jacken.

Nicki Offline

Sci-Friend

06.12.2005 22:04
#6 RE: T-Shirts Sci-Friends Antworten

Jip, paßt besser zur Jahreszeit.

Siu-Later Offline

Sci-Friend

07.12.2005 22:55
#7 RE: T-Shirts Sci-Friends Antworten

definitiv Jacke...
aber ich glaube ich hatte das schon erwähnt

Catweazle Offline

Administrator

07.12.2005 22:59
#8 RE: T-Shirts Sci-Friends Antworten

Wir sollten uns aber mal Gedanken wegen der Motive machen.

ise Offline

Sci-Friend

08.12.2005 19:48
#9 RE: T-Shirts Sci-Friends Antworten

och,son paar Sternchen,Raumschiffe,Planeten u.s.w.
gibt ja genug

timbo Offline

Sci-Friend

22.12.2005 16:39
#10 RE: T-Shirts Sci-Friends Antworten

Hatten wir (zumindest einige) schonmal besprochen: Mein Vorschlag wäre immer noch eine Jacke mit Sci-Friends-Aufdruck, ein Hamburg-Wappen (weil da kommen wir ja schliesslich her) und dadrüber dann ein Raumschiff-Sticker - vielleicht sogar eine Enterprise, a) kennt die jeder, man muss also nicht viel erklären, und b) sollte es davon so viele geben (weil halt bekanntes Motiv), das man sie problemlos nachkaufen kann.

Was meint der Rest ?

Ein "Sci-Friends on Tour"-T-Shirt fände ich aber auch gut, beginnend mit "1884 - Bonanza City", dann "2004 - Däneland", "2005 - Däneland" und so weiter...

Rita Offline

Exil Sci-Friend

23.12.2005 18:52
#11 RE: T-Shirts Sci-Friends Antworten

Käme bei mir sowieso generell auch auf den Preis drauf an. Und natürlich das geplante Aussehen.

Hamburg-Wappen kling schon mal gut, wenn ich das als Bayrisches Sci-Friendel mal so sagen darf. ;-)

Enterprise muss ich nicht unbedingt haben. Wenn schon Star Trek, dann lieber ein UFP-Symbol.

Ansonsten:
Welche Farbe soll die Jacke haben?
Schriftzug vorne oder hinten auf der Jacke?
--> Ich wäre für hinten ein großer Schriftzug und vorne ein kleiner über dem HH-Wappen.

timbo Offline

Sci-Friend

28.12.2005 11:21
#12 RE: T-Shirts Sci-Friends Antworten

Zum Wappen: es kann gern jeder "sein" Wappen drauf machen, d.h. Du das bayerische, Hartwig von Berlin + der Rest Hamburg oder zu welcher Herkunft man immer sich auch bekennen möchte. Da der Rest dann gleich aussieht, stimmt der optische Gesamt-Eindruck trotzdem, finde ich also eine nette Sache.

Es muss nix von Star Trek oder sonst einer Serie sein - es ging halt darum, einen Sticker zu nehmen, den man immer wieder bekommen kann (für Neumitglieder und so), und da böte sich das vielleicht an.
Es soll ja auch keine "ST-Fan-Jacke" werden, wenn man was anderes in ausreichender Menge findet: gern !

Farbe + Outfit: Mein persönlicher Favourit ist immer schwarz, und den Schriftzug würde ich vorne machen, halt wie die "Hamburg"-Jacken (daher haben wir ja auch die Idee geklaut ;-)) - da sich das schlecht beschreiben lässt, sollten wir beim nächsten Treffen mal gemeinsam "kritzeln" - vielleicht werden wir uns ja auch einig ?

darbyóbrain Offline

Sci-Friend

28.12.2005 16:48
#13 RE: T-Shirts Sci-Friends Antworten

Moinsen,den Vorschlag von Timbo fand ich bisher am besten,gott sei dank haben wir ihn in unseren Reihen,hat sich also doch gelohnt,ihn von den anderen los zueisen,auch wenn die Ablöse für meinen Geschmack,etwas zuhoch
ausgefallen ist.

timbo Offline

Sci-Friend

28.12.2005 17:20
#14 RE: T-Shirts Sci-Friends Antworten

Na, das ich der geilste Typ zwischen Alpha- und Gammaquadranten und bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter bin, wusste ich ja schon vorher , aber nun noch DIESES Lob von Darby-... *gerührtes Schluchzen*

Aber wen meinst Du mit "den anderen", von denen ich losgeeist wurde, und welche Ablöse ?!?

Es wundert sich
Der Timbo

Catweazle Offline

Administrator

28.12.2005 21:08
#15 RE: T-Shirts Sci-Friends Antworten

Ich kann es mir ungefähr vorstellen..."MalineinanderesForumschiel"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz