Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich willkommen im Sci-Friends-Forum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Klatsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Catweazle Offline

Administrator

21.10.2005 08:36
#31 RE: Tigger in der große weiten Welt!?! Antworten

Das hört sich echt beeindruckend an. Da wird ja wirklich einiges getan, um das Leben annehmlich zu gestalten. Doofe Menschen? Kommst Du mit einigen nicht so gut aus?

Tigger Offline

Sci-Friend

21.10.2005 12:55
#32 RE: Tigger in der große weiten Welt!?! Antworten

ist hier halt wie ueberall. man muss mit dennen zusamen arbeiten die halt da sind. das problem ist halt wenn du bei dir auf arbeit knalltueten hast die dir auf den sender gehen bist du sie nach feierabend los, ier ist es nicht gnaz so einfach. es ist hier zum glueck schon besser als in meinem letzten einsatz. man kann sich schon aus dem weg gehen, aber es gibt halt auch die, die es nicht merken das man nichts mit ihnen zu tun haben will, oder auch einfach welche die aufgrund ihrer eigenen art diech schon abstossen und du am liebsten nie wieder sehen willst.
kurz susammen gefast:
Man laeuft sich halt gelegentlich ueber den weg.

Hatten gestern unser zweites Tounierspiel, das ersta hatten wir verlohren der gegner hat 3 saetze gewonnen und wir nur ein, dieses haben wir gewonnen. gegen die franzosen. sie haben 2 saetze gewonnen, wir drei.
am 25.10 ist das vorerst letzte spiel. mal sehen, vieleicht schafen wir es noch uns zu qualifiezieren. die manschft gegen die wir spielen duerfen ist escht gut, da sind 4 in der manschaft die koennen das spiel und sind in deutschland auch in einer kompanie und spielen schon seit jahren zusammen.
drueckt uns die daumen.

Bis die Tage!?!
Ich komm wieder keine Frage!?!

Tigger

Catweazle Offline

Administrator

21.10.2005 14:33
#33 RE: Tigger in der große weiten Welt!?! Antworten

Was spielt Ihr eigentlich? Volleyball? Tischtennis? Und wofür kann man sich qualifizieren? Und wenn, kannst Du da noch mitspielen? Ich denk da nur an Deinen Rückreise-Termin....

Tigger Offline

Sci-Friend

23.10.2005 15:16
#34 RE: Tigger in der große weiten Welt!?! Antworten

Aloha.
speiel volleyball. sollte it meinem rueckreisetermin kein problem geben. haben jetzt schon zwei von drei vorentscheidungsspiele hinter uns. das dritte ist dienstag, und sogut das wir chancen haben zu gewinnen sind wir nun auch nicht. aber selbst wenn wir gut spielem, sollte das tounier eigentlich rechtzeitig zu ende sein.
wir haben zwei manschaften aufgestellt und ich spiele in der ersten mit.

Bis die Tage!?!

Tigger

beachy Offline

Sci-Friend

23.10.2005 15:31
#35 RE: Tigger in der große weiten Welt!?! Antworten

Auf jeden Fall ist es sehr gut, dass ihr gegen die Franzosen gewonnen habt!

Catweazle Offline

Administrator

23.10.2005 21:41
#36 RE: Tigger in der große weiten Welt!?! Antworten

Das stimmt! Geht es da eigentlich noch internationaler zu? Mannschaft aus Italien oder so?

Nicki Offline

Sci-Friend

25.10.2005 13:29
#37 RE: Tigger in der große weiten Welt!?! Antworten

Und wie ist es gelaufen?

Tigger Offline

Sci-Friend

26.10.2005 12:50
#38 RE: Tigger in der große weiten Welt!?! Antworten

aloha.
so ziemlich jede einheit in diesem lager hat eine manschaft aufgestellt.
nationen sind hier nur franzosen und italiener, beide haben eine manschaft aufgestellt.
gestern hatten wir unser letztes vorrundenspiel, habe auch das gegen die stabs und versorgungsgruppe II manschaft 3 zu 0 gewonnen.
heute haben wir unser erstes 8 finale spiel, ist die manschaft gegen die wir das erste spiel verlohren hatten. sind aber jezt richtig gut geworden, drueckt mir die daumen.
freut mich das ihr in 10 tagen schon losfahrt, in 20 tagen bin ich schon wieder zu hause.

Bis die Tage!?!

Tigger

Catweazle Offline

Administrator

26.10.2005 17:12
#39 RE: Tigger in der große weiten Welt!?! Antworten

Wir halten Dich auch in Dänemark auf dem Laufenden. Wir wissen ja, wo ein Terminal in Blavand steht.

Viel Glück für das Achtelfinale. Haut sie weg! Und bring ´nen Pokal mit!!!

McLoud Offline

Sci-Friend

27.10.2005 08:42
#40 RE: Tigger in der große weiten Welt!?! Antworten

Dadurch das ich einen sehr netten Arbeitgeber habe, der gedroht hat meinen Urlaub zu canceln, muß ich mein Laptop mitnehmen - mit dem Ding haben wir auch Verbindung zur Aussenwelt.
Und bevor jemand das große Zittern bekommt - es wird nicht auf die Telefonrechnung gehen, da ich mich durch eine kostenfreie Nummer einwählen kann.

Tigger Offline

Sci-Friend

27.10.2005 12:47
#41 RE: Tigger in der große weiten Welt!?! Antworten

haben gestern gegen die zivilen angestellten gespielt, auch 3 zu 0 gewonnen.
heute haben wir noch ein spiel. mal sehen, muessen nicht mehr unbedingt gewinnen um weiter zu kommen, strengen uns aber trotzdem an.

Bis die Tage!?!

Tigger

Catweazle Offline

Administrator

27.10.2005 15:13
#42 RE: Tigger in der große weiten Welt!?! Antworten

Ist doch klasse, Tigger, wenn es so gut läuft. Wie gesagt, Pokal mitbringen!

Alexander, wählst Dich dann über das Handy ein? Über die Dose im Haus wird das wohl nicht gehen, hatte ich letztes Mal schon versucht.

McLoud Offline

Sci-Friend

28.10.2005 12:53
#43 RE: Tigger in der große weiten Welt!?! Antworten

Habe vers. Adapter dabei - einer sollte wohl passen *zumindest nach Aussage unser IT*
Ansonsten muß ich hoffen da irgendwo ein WLAN-Access-Point zu finden

Nicki Offline

Sci-Friend

29.10.2005 21:04
#44 RE: Tigger in der große weiten Welt!?! Antworten

Na, und gewonnen? Kannst uns nicht mal ein Foto von Dir dort unten reinstellen
Nur noch 7 Tage für uns und für Dich dann auch nur noch 17.... Du schaffst das!
Bringen Dir auch was mit (Spiel, Spannung und Schokolade...)

Tigger Offline

Sci-Friend

30.10.2005 12:33
#45 RE: Tigger in der große weiten Welt!?! Antworten

aloha,
bin gestern abend aus dubrovnik zurueckgekommen.
pokal kann ich leider nicht mir bringen, hat nicht jeder einen einzellnen bekommen, sondern nur die manschaft.
sind im tounier 2 geworden. haben einen 30 euro gutschein fuer ein essen beim italiener bekommen.
und halt den erwaehnten pokal.
dubrivnik ist schoen, aber halt nicht viel zu sehen, kann man alles an einem we abarbeiten.
freue mich fuer euch und euern urlaub.
wuensche euch viel spass.
bekomme das doch nie hin hier ein bild rein zu stellen, ausserdem bin ich doch recht bild scheu. bekommt sie wenn ihr wollt am 04.12 zu sehen.

Bis die Tage!?!

Tigger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Banna »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz