ja, bastelt mir was schoenes. betonung liegt auf schoenes. denk dran wir haben ein so grosses haus das ich mein pokal auch irgendwo sichtbar hinstellen will. es liegt an euch ob ihr ihn jemals wieder seht.
die sind hier nicht ganz dich. darf am 11.11 noch mal schiessen gehen um den haltepunkt meiner waffe kennen zu lehrnen. am 15.11 fliege ich raus. habe nachgefragt ob das ganze den so sinnvoll ist. Antwort ( Zitat) :" nein ist es nicht, aber wir muessen melden wiefiele beim schiessen waren, und 6 ist nun mal eine hoehere zahl als 5. noch irgend welche fragen!!! ich bin der Tigger, hollt mich hier raus. *kreisch* *kreisch* Bis die Tage!?! Ich komm wieder keine Frage!?!
ne, wird es nich, aber ich denke ich bin beim einstellungstest durch die machen gerutscht. dort wird ein inteligenztest gemancht und die teilnehmer die durchfallen werden anschein genommen. und regen sich alle auf wenn ich sage das ich mit dem bodensatz der gesellschaft zusamen arbeite.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit, dann dusche bitte bevor wir uns sehen... Freu mich schon auf's Maggie Kochstudio! Am 4.12.05 können wir leider nicht kommen, da wir großes Weihnachtsessen mit Family Braubach haben - lecker Gänsebraten - Vogelgrippe grüßt
danke für den Pokal. habe mich sehr drüber gefreut. wie ihr ja jezt sicher richtig gefolgert habt: "Ich bin wieder heil und gesund un beim ersten versuch nach Deutschland gekommen." danke das ihr mir gehollfen habt und mir viel ins forum geschrieben habt. die Letzte woche war etwas Schwierig, hatt ja keinen kontakt mehr zu vernünftigen Menschen. Ihr wart ja im Urlaub und das Internet funktioniert auch 4 Tage nicht. Aber jetzt ist ja zum glück alles Überstanden. freue mich Schon auf unser Mini Gulf am nächsten Sonntag. Tausche geschichten von mir gegen Geschichten von euch.