Hier noch ein paar Infos zu unserem Dänemark Urlaub 2005!
Wir fahren vom 5.11. bis 12.11.2005. Gesamtpreis inkl. Kaution und Endreinigung 1590€, d.h. pro P. 198,75€. 1. Rate von 308€ (pro P. 38,50€) ist bezahlt. 2. Rate von 1282€ (pro P. 160,25€) ist am 1.10. fällig. BITTE bis zum 15.9.05 auf mein Konto einzahlen, die Daten habt Ihr ja noch.
Hier könnt Ihr Euch nochmal unser Haus in Erinnerung rufen:
Timbo sagt "Simon sagt (und wer den Film kennt: 1 Glas-Glen-oder-was-auch-immer-auf-mich-und-Anja-darf-NICHT-mitraten !!!) "Hallo erstmal" im Forum, und ich persönlich freue mich seeeehr auf Dänemark, gerade und wegen des letzten Dänemark-Urlaubs, der mir nämlich seeeeehr viel Spaß gemacht hat *schmacht* !!! - und das Alles trotz (!) neuer alter Rechtschreibung ;-)) Freu' mich also uneingeschränkt auf dieses Jahr ;-)
hhhhhaaaaarrr haaaaarrrr hhhhaaaaaarrrr!!!!!!!!!!!!!!!! hat er alles von mir. ich bin so klug. meine erziehung. Bis die Tage!?! Ich komm wieder keine Frage!?!
habt ihr den auch schon alle urlaub eingereicht? ich komme dieses jahr auf jedenfall und wenn ich doch nicht kan zahlt die Bundeswehr alles. habe schon frei.
@ Alexander: Wann wolltet Ihr bezahlen? Ich muß bis zum 1.10. Überwiesen haben, die Überweisung muß also am 28./29.9. raus! Bitte Info an mich.
@ alle: Wann wollen soll unser ersten Treffen statt finden? Ich denke ein Sonntag wäre am Besten. Sonntag 11.9.05 oder 18.9.05? Oder wollen wir das gleich am 2.9.05 bei unserem Monatstreffen erledigen? Bin für Vorschläge offen!