Treffpunkt: bei Dirk Abfahrt: 10:00 Uhr ! 1 Stop: nach der Grenze Hot Dog essen (allerdings andere Raststätte ;-)) 100,-€ Essensgeld p.P. inkl alkoholische Getränke => wir kaufen hier nur das Nötigste und Essen für's Wochenende (je 1 Kiste Wasser, Cola, Bier, Frizzo + 1 Fl. Genever) => Essen Sa.: Nudelsalat (Christian) und Frikadellen (Andrea) => Essen So.: Spaghetti mit Shrimpssauce (Tim) Ansonsten entscheiden wir spontan was wir essen, bzw. kann jeder gerne ein Rezept mitbringen... => Hat jemand einen CD-Player für den Poolraum?
Suuuupi, freu' mich schon 'drauf (auf den Urlaub sowieso - aber habe gerade das Bild von uns im Pool mit den Dingern vor Augen... *schmacht*)! Sind eigentlich rostfreie Schalen für Nüsse und Salzgebäck dabei ? Weil: sind ja zwei Gestränkeschalen, und man will sich ja nicht betrinken ) , oder ?!? Hihi
Es grüßt - der Timbo
P.S.: Nehmen wir für den Aufguss in der Sauna diesmal normalen oder aromatisierten Wodka ?
* Was ist Frizzo? * Rezepte bringe ich mit. * Poolsessel kaper ich dann von euch kann ja eh nicht viel schwimmen. * Einen tragbaren CD Player habe ich. * Ich bin für Bailys in der Sauna, auch nicht verrückter * Wollen wir zusammen Geld tauschen um Gebühren zu sparen?
* Was ist Frizzo? Frizzo ist das Damengetränk schlechthin. Ein deutscher Perlwein, viel fruchtiger als Prosecco. Also ein echter Schlüpferstürmer. Hab ich bei einem badischen Winzer entdeckt. Seitdem wurde er von den Frauen anektiert und für ihrs befunden... * Rezepte bringe ich mit. Das ist gutti... * Poolsessel kaper ich dann von euch kann ja eh nicht viel schwimmen. Du darfst, bist behindert... * Einen tragbaren CD Player habe ich. lalalaaaalala...das ist bestens. * Ich bin für Bailys in der Sauna, auch nicht verrückter Oh ja, Baileys auf Schweiss....legga * Wollen wir zusammen Geld tauschen um Gebühren zu sparen? Wenns denn was bringt?
@ Timbo: Rostfreie Schalen haben wir leider nicht. Aber vielleicht passen die Erdnussdosen gerade in die Halterung...
@Mc Loud: Jo...immer wieder daran erinnern. Saunaaufguss. Wichtig. Wollten wir auch bei der Fegro gucken, bevor wir wieder zwei von diesen Minifläschchen kaufen müssen.
* Poolsessel kaper ich dann von euch kann ja eh nicht viel schwimmen. >Du darfst, bist behindert... => ...na, nicht dass sich nachher alle darauf berufen ! M-E-I-N Sessel ! Bäh
*Arrr* ich besorg mir ne Dartpfeile und nehm euch aufs korn => DUUU schnüffel erstmal an deinem Baileys-Aufguss ! Und ich hoffe, das war ein Scherz, weil wenn das Zeug erstmal im Saunaofen eingebrannt ist... Aber Dartpfeil ist gut, dann machen wir ein Wettrennen mit dem Sesseln im Pool (weil Loch im Sessel = Aussenborder-Effekt !) Ach wird das g**l, freu' mich da total 'drauf !
* Wollen wir zusammen Geld tauschen um Gebühren zu sparen? >Wenns denn was bringt? Das war ja meine Frage => Ich kann mich nicht erinnern, dass das Geldabheben am Automaten in Blav. letztes Jahr so teuer war, als dass sich vorher eine groß angelegte Umtauschaktion wirklich rechnen würde. Dazu noch das Abstimmen wer wann wieviel für die Gruppe tauscht... die ersten Kronen bekommst Du sonst eh' hinter der Grenze, als Wechselgeld vom Pölsermann, d.h. man läuft sowieso nicht völlig ohne dänisches Geld umher.
Nun gut, MEINEN Sessel teile ich dann NUR mit Dirk. Bäh.... Damit ist das auch geklärt. Und es gibt keinen Ärger, falls was kaputt geht. Und ich hatte schon genug Ärger beim Bestellen. Aber Herr Jansen hat mir geholfen. Danke Baayaa!
Nicki meinte auch, dass das mit dem Wechseln nicht so arg ist. Außerdem kömmet eher was durcheinander, wenn gleich für die ganze Gruppe getauscht wird.
hallo, hier anja (weil die Nase hat Ihr PW vergessen, aber ich sie trotzdem - Der Timbo) so jetzt.auf jeden fall...hoff ich das wir prima wetter haben und das es uns nie langeweilig wird!
So, das war die Anja, jetzt gehört Der Timbo wieder mir !
Euch einen schönen Abend, wir machen jetzt einen auf Kultur (wichtig Theater und so, jaja) - ich schau' morgen mal wieder in's Forum, wenn meine Kollegen mich lassen...
So, mal den alten Bänker raushängen lassen - am Automaten gibt es einen besseren Kurs als bei einer Wechselstube wo man Bargeld tauscht. Vorschlag: Jeder der möchte kann ja Bares tauschen, jeder der am Automaten Cash ziehen möchte macht es so. Ich hatte irgendwo gelesen das mit 100€ pro Person kalkuliert wird, daher Vorschlag: Jeder tauscht oder zieht einmal am Automaten Cash und am Ende wird das ganze Geld was übergeblieben ist von einem eingesammelt, zur Bank gebracht und dann zurückgetauscht. Das was denn überbleibt wird durch 7 aufgeteilt.
Oder doch eher Whisky statt Wodka in der Sauna?
*Schon mal ein paar gute klassische Stücke zum Entspannen raussuch die im Poolraum gespielt werden*
* Oder doch eher Whisky statt Wodka in der Sauna? => Äh, das mit dem Wodka-AUFGUSS war durchaus ernst gemeint, und Whisky fällt (wie Baileys) dabei flach, weil nix Klares. Wenn Ihr Euch allerdings ernsthaft in der Sauna betrinken wollt, viel Spass... das schau' ich mir dann genüsslich vom Pool aus an, Ihr wisst ja: links das Bier und rechts die Nüsschen
* Schon mal ein paar gute klassische Stücke zum Entspannen raussuch die im Poolraum gespielt werden* => Die neue Rammstein-CD kommt erst morgen - oder was war sonst damit gemeint ? Ansonsten bitte drei Saunagruppen: die Mädchen, die Männchen, und die, die klassische Musik hören wollen