wie ienkaufen gehen? jetzt denken alle wir schlafen zuhause auf dem blanken fussboden und waschen tun wir uns auch nicht. hast doch bettwaesche und hantuecher zu hauf im schrank. ist doch aber auch schon fuer den letzten urlaub besprochen worden. muss dich wohl mal oeffter zum billig urlaub mit nehmen. tztztz. abgruende tun sich auf. war noch nie in daenemark. Bis die Tage!?! Ich komm wieder keine Frage!?!
Ich meinte einkaufen weil ich was vergessen habe einzupacken Und vom Waschen habe ich nix gesagt MIt Dir fahre ich doch überhall hin in Urlaub *knuuuutsch*
Da hat sich meine Internet verbindung mal selbstständig gemacht. die eINTRÄGE VON MIR OHNE Ö/Ä/Ü sind bei den Italienern gemacht. nach 11 Jahren haben die Deutschen es noch nicht geschaft eine Brauchbare Internet verbindung her zu stellen. ist der Selbe SCHEI... Anbieter den wir auch schon in AFG hatten. so ein Drecksladen.
viel spass bei dem trip, hoffe ich schaffe es auch noch irgendwann mal mit zu kommen. habt viel spass und benehmt euch, wollte irgendwan auch noch mal nach daenemark. nich das wir das landesverbot bekommen.
Jo, genau...Nächstes Mal ist Pflicht, dabei zu sein, Tigger. Notfalls müssen wir bei den Dänen was anzetteln, damit Du da in den Einsatz mußt. Aber noch hoffen wir auf normale Umstände...Alles Liebe nach Bosnien von Nicki und mir!
da ich ja anscheind jetzt alle 6 monate ins ausland darf, ist der nachste einsatz mitte naechstes jahr, bin also vorraussichtlich bis november wieder da. an mir liegt es nicht. will gerne mitkommen. ich erwarte natuerlich ausfuehrlich bericht.