Ich habe mich etwas schlau gemacht, was die möglichen Aktivitäten angeht um Blavand herum. Zur Auswahl stehen da:
Ribe
Ribe ist die älteste Stadt Dänemarks. Da baulich an der Stadt nicht viel verändert wurde, kann man hier Einblicke bis in das Mittelalter bekommen. Ribe soll wohl schon seit dem 8. Jahrhundert existieren.
Esbjerg
Esbjerg ist eine Industriestadt mit viel kulturellem Hintergrund. Die Stadt lädt zum Flanieren ein und hat auch einige hervorragende Restaurants. Außerdem lohnt sich immer ein Besuch des Fischerei- und Seefahrtsmuseums.
Arhus
Arhus liegt an der Ostseeseite und bietet eine Menge für das Auge, Gaumen und Hirn. Auch ist hier die " Den Gamle By ", die alte Stadt, beheimatet.
Herning
In Herning habe ich das AQUA Center ausgemacht, Nordeuropas größtes Frischwasser-Aquarium.
Solche Sachen wie Legoland, Wikingermuseum oder Actionpark fallen leider aus, da im November nicht mehr geöffnet.
Lust habe ich schon drauf, muss aber bis Ende Oktober warten, um zu sehen was mit meinem Fuss ist (Ob ich überhaupt schwimmen darf). Wann wollt ihr kaufen?
Wie geht es denn jetzt weiter mit DK? Nicki kauft ein, was wir für Sa uns So brauchen?!
Mein Rezept steht, Mascarpone bekommt ja da auch.
Hoffen wir auf gutes Wetter, also zumindest trocken. Dicken Sachen sind ein selbstgänger.
Ansonsten halten wir "Mädels" uns an den Poolboy. Nach meinem Besuch in Kopehagen und den diversen Dänischen Praktikanten hier zu urteilen sind die Chancen gut was nettes zu sehen
gibt es eigentlich schon Pläne/Absprachen/Gedanken/Vorschläge oder ähnliches zum Thema wann/wo/bei wem treffen? Ich meine in Bezug auf losfahren etc. Oder ist noch ein Treffen angesetzt? Nächsten Freitag zum Beispiel?